Prämierungen

Fleisch- und Wurstqualität ist auch eine Frage des Anspruches – und wir möchten zu den Besten gehören. Deshalb lassen wir unsere Produkte regelmäßig in Wettbewerben prüfen und unser Personal beurteilen.

Die Qualität unserer Produkte wurde beim f-Qualitätsprüfzeichenwettbewerb eindrucksvoll bestätigt. Wir konnten für unsere Spezialitäten das begehrte f-Qualitätsprüfzeichen Jahr für Jahr in Empfang nehmen. Diese hohe Auszeichnung unterstreicht die Qualität und den Genusswert der Produkte.

Neben einer strengen “geschmacklichen Prüfung” sind sie zusätzlich im Labor analysiert worden. Dabei schnitten die vier Einsendungen besonders gut ab. So liegen zum Beispiel die Fettwerte der prämierten Spezialitäten weit unter den gesetzlich zulässigen Höchstwerten.
Den wichtigsten Qualitätstest nehmen wir jedoch täglich an: Ihr Urteil über unsere Ware und unseren Service.